Lichtmast-Schilder

Ein einheitliches Wegweisersystem hilft positiv bei der Stadtbildentwicklung. Übersichtlich, informativ, richtungweisend. So finden Lieferanten, Kunden und Gäste leicht zu ihrem Ziel. Jeder ortsansässige Gewerbetreibende kann seine Firma präsentieren und zugleich auf seinen Standort hinweisen.


Beispiele für Lichtmast-Schilder


Lichtmastschilder-Standorte zum Mieten

Elsterwerda:
Die zur Verfügung stehenden Lichtmasten befinden sich im gesamten Bereich der Ortslage entlang der B101 und der B169.
Lauchhammer:
Werbe-Lichtmasten können im gesamten Stadtgebiet genutzt werden.
Schwarzheide:
In Schwarzheide können die Lichtmasten im Bereich der Innenstadt sowie von der A13, Abfahrt Schwarzheide in Richtung Senftenberg entlang der B169 genutzt werden.
Forst:
Die Nutzung der Lichtmaststandorte ist im gesamten Stadtgebiet möglich.

Funktion der Lichtmastschilder

Die Lichtmastschilder haben eine unübersehbare, wegweisende Funktion. Ist einmal solch ein System in Anwendung, werden sich Ortsunkundige an diesem orientieren und zielsicher zu Ihrem Unternehmen finden. Lichtmastschilder haben in vielen Städten dazu beigetragen, dass der Schilderwald der Vergangenheit angehört und die Werbung an stark befahrenen Straßen in geordnete Bahnen gelenkt wurde. Die Zeiten, in denen Schilder wild in der Landschaft verteilt wurden, sind endgültig vorbei.

Hochwertige Materialien

Die 600mm breiten und 800mm hohen Schilder bestehen aus einem 3mm starken Aluminium-Verbundmaterial mit nur 1400g Eigengewicht. Die Oberflächen sind mit einer Polyestermattlack-Beschichtung dauerhaft gegen Umwelteinflüsse und Korrosion geschützt. Das System besteht aus Spezialprofilen, die das Schild an der Ober- und Unterkante halten, und wird durch zwei Edelstahlbänder mit einer jahrzehntelang bewährten Patentbefestigung am jeweiligen Lichtmast angebracht.